Winterhalter Betriebsfeier

Am vergangenen Samstag feierte die Firma Anselm Winterhalter mit ihren Mitarbeitern die alljährliche Betriebsfeier am Hauptsitz in Oberried und freute sich über rund 150 Teilnehmer aus verschiedenen Niederlassungen und Standorten. Nachtmittags erlebte die Feiergesellschaft beim strahlenden Sonnenschein spannende Aktionen wie z.B. Biathlon, Rodeln, Schneeschuh- und Winterwanderung im Schnee auf dem nahliegenden Notschrei. Für die Abendveranstaltung wurde die betriebseigene Bushalle in Im Brühl kurzer Hand zur stimmungsvollen Party-Location umdekoriert. Traditionell nahm der Inhaber Martin Rombach bei dieser Gelegenheit die Ehrung der langjährigen Mitarbeiter persönlich vor. Neben den 10-, 20-, 25-jährigen Jubiläen wurde Franz Pfeil zu seinem 45-jährigen Dienstjubiläum geehrt. 

 

 

von links: Martin Rombach (Inhaber), Viktor Koch (25-jähriges Jubiläum), Margaretha Trimborn (in Ruhestand verabschiedet), Gerhard Rombach (25-jähriges Jubiläum), Enrico Hänning (10-jähriges Jubiläum) und Tobias Zierfuß (10-jähriges Jubiläum).

 

 

Franz Pfeil (45-jähriges Jubiläum), Martin Rombach (Inhaber)

 

Mehr schöne Momente:

 

 

 

 

 

Anselm Winterhalter neuer Trikotsponsor der C2-Jugend

Die Kreisligamannschaft präsentierte vergangene Woche ihren neuen Trikotsponsor: Das Oberrieder Traditionsunternehmen Anselm Winterhalter mit den Geschäftsbereichen Bus, Reisebüro und Spedition überspannt von nun an die Brust der sich im Mittelfeld befindlichen Jugendmannschaft. Mit dem neuen Outfit macht das Team nun sportlich, wie auch optisch einen blendenden Eindruck.

Die Mannschaft von Andreas Eitel und Maximilian Podewski bedankt sich recht herzlich für die großzügige Spende. Vielleicht helfen die schönen Trikots ja auch dabei die obere Tabellenhälfte zu erklimmen... Der Trikotsponsor Anselm Winterhalter drückt auf alle Fälle die Daumen dafür!

Aktuelles

Winterhalter Betriebsfeier
Winterhalter Betriebsfeier


Am vergangenen Samstag feierte die Firma Anselm Winterhalter mit ihren Mitarbeitern die alljährliche Betriebsfeier am Hauptsitz in Oberried und freute sich über rund 150 Teilnehmer aus verschiedenen Niederlassungen und Standorten.